🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (61)

Es werden 61 Produkte angezeigt

Regenbogen Weiß | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein...

$44.00$19.99
Grau | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein klares...

$44.00$19.99
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Rosa | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein klares...

$44.00$19.99
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Saphir | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein...

$44.00$19.99
Aquamarin | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 For The Sea gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und sind...

$44.00$19.99
Smaragd | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein klares...

$44.00$19.99
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kieselstein Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glass Pebbles Kordel: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Pebble Armbänder sind handgefertigt aus Meerjungfrau Glas Kiesel Perlen und sind hand-strung auf einem...

$54.00$34.00
Lavendel | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein klares...

$44.00$19.99
Violett | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein...

$44.00$19.99
Rosa | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf ein...

$54.00$29.00
Saphir | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kieselstein-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glass Pebbles Kordel: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Pebble Armbänder sind handgefertigt aus Meerjungfrau Glas Kiesel Perlen und sind hand-strung auf...

$54.00$34.00

HOLIDAY GIFT EVENT
UP TO 60% OFF SELECT STYLES +
BONUS 15% OFF
ON ORDERS $199 +

NOGU Holiday Gift Event
Mermaid Glass Essences
NOGU Holiday Gift Event

Mermaid Glass Essences

The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm glass beads and glow in daylight. You have to experience one to believe it!

Help us support ocean clean up! We've partnered with Take 3 and are donating 5% of net sales from the Mermaid Glass Collection to help support their mission to clean up the oceans and reduce plastic pollution. #TAKE3FORTHESEA 


Mermaid Glass Ocean Clean up
SHOW FILTER
Showing 1–12 of 41 results
Rainbow White | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads and are hand-strung on a...

$44.00$16.99
Grey | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads and are hand-strung on a clear...

$44.00$16.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on...

$54.00$23.99
Pink | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads and are hand-strung on a clear...

$44.00$16.99
Sapphire | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on...

$54.00$23.99
Rainbow White | Silver | Mermaid Glass Macrame Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Nylon Macrame Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ Macrame Bead Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on an adjustable...

$58.00$23.99
Grey | Silver | Mermaid Glass Macrame Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Nylon Macrame Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ Macrame Bead Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on an adjustable...

$58.00$23.99
Pink | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on a...

$54.00$23.99
Emerald | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on a...

$54.00$23.99
Pink | Silver | Mermaid Glass Macrame Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Nylon Macrame Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ Macrame Bead Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on an...

$58.00$23.99
Sapphire | Silver | Mermaid Glass Macrame Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Nylon Macrame Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ Macrame Bead Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on an...

$58.00$23.99
Emerald | Silver | Mermaid Glass Macrame Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3  Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Nylon Macrame Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ Macrame Bead Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on an...

$58.00$23.99

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader