🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (106)

Es werden 106 Produkte angezeigt

Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kieselstein Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glass Pebbles Kordel: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Pebble Armbänder sind handgefertigt aus Meerjungfrau Glas Kiesel Perlen und sind hand-strung auf einem...

$54.00$34.00
Rosa | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf ein...

$54.00$29.00
Saphir | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kieselstein-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glass Pebbles Kordel: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Pebble Armbänder sind handgefertigt aus Meerjungfrau Glas Kiesel Perlen und sind hand-strung auf...

$54.00$34.00
Regenbogen Supernova | .925 Sterling Silber | Galaxie Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Dieses Produkt wurde ursprünglich als "Einhorn weißer Kristall Meerjungfrau Glasarmband" Charity gestartet: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glass ™ Armband verkauft Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Galaxy Glass™ Perlen Größe: 6mm Cord: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Die...

$54.00$24.00
Smaragd | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf ein...

$54.00$29.00
Lavendel | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf ein...

$54.00$29.00
Regenbogen Supernova | .925 Sterling Silber | Galaxy Glas Kieselstein Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glas ™ Armband verkauft Vermeil: 18k White Gold Perlen: Authentische Galaxy Glas Pebbles Cord: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glass Pebble Armbänder sind handgefertigt aus Galaxy Glass Pebble...

$54.00$34.00
Regenbogen Supernova | Gold Vermeil | Galaxy Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Dieses Produkt wurde ursprünglich als "Einhorn weißer Kristall Meerjungfrau Glasarmband" Charity gestartet: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glass ™ Armband verkauft Vermeil: 18k Gold Perlen: Authentic Galaxy Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Das Galaxy Glass ™ Armband...

$54.00$30.00
Blauer Nebel | .925 Sterling Silber | Galaxy Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Dieses Produkt wurde ursprünglich als 'Ocean Crystal Mermaid Glass Bracelet'Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kids Around the World für jede Galaxy Glass ™ Armband verkauft Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Galaxy Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastische...

$54.00$29.00
Opal Mondstein | .925 Sterling Silber | Edelstein Wrap
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Basis: .925 Sterling Silber Heilender Edelstein: Opal Mondstein (Opalite) Bead Größe: 3mm - 3,5mm Länge: 21 Zoll FORTUNE + GROWTH Opal Mondstein ist ein Stein bekannt als eine Quelle der jenseitigen Inspiration und ein Wunsch nach...

$108.00$49.00
Aquamarin | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00

SHOW FILTER (78)

Showing 78 products

Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are...

$54.00$24.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Pebble Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Pebbles Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Pebble bracelets are hand-crafted from mermaid glass pebble beads and are hand-strung...

$54.00$34.00
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Pebble Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Pebbles Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Pebble bracelets are hand-crafted from mermaid glass pebble beads and are...

$54.00$34.00
Rainbow Supernova | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

This product was originally launched as the 'Unicorn White Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925...

$54.00$24.00
Blue Nebula | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

This product was originally launched as the 'Ocean Crystal Mermaid Glass Bracelet'Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord...

$54.00$29.00
Rainbow Supernova | Gold Vermeil | Galaxy Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

This product was originally launched as the 'Unicorn White Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling...

$54.00$24.00
Opal Moonstone | .925 Sterling Silver | Gemstone Wrap
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Vermeil: 18k White Gold Base: .925 Sterling Silver Healing Gemstone: Opal Moonstone (Opalite) Bead Size: 3mm - 3.5mm Length: 21 inches FORTUNE + GROWTH Opal Moonstone is a stone known to act as a source of otherworldly inspiration and a desire for...

$108.00$49.00
Milky Way | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Pebble Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Pebbles Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass Pebble bracelets are hand-crafted from Galaxy...

$54.00$34.00
Milky Way | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

This product was originally launched as the 'Neon Grey Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925...

$54.00$29.00
Pink Nebula | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

This product was originally launched as the 'Flamingo Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling...

$54.00$29.00
Champagne Supernova | .925 Sterling Gold Vermeil | Galaxy Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

This product was originally launched as the 'Champagne Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver...

$54.00$29.00
Peach | .925 Sterling Gold Vermeil | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on...

$54.00$29.00
Blue Nebula | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Pebble Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Pebbles Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass Pebble bracelets are hand-crafted from Galaxy...

$54.00$34.00
Ultraviolet | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

This product was originally launched as the 'Cotton Candy Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925...

$54.00$29.00