🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (30)

Es werden 30 Produkte angezeigt

Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Rosa | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$15.99
Grau | Silber | Meerjungfrau Glas Hoop-Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentisches Mermaid Glass ™ Perlengröße: 10mm Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Hoop-Ohrringe sind handgefertigt aus 10mm Perlen und sind auf einem versilberten Edelstahl-Reifen gesetzt. Die Mermaid...

$38.00$24.99
Pfirsich | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Lavendel | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Aquamarin | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kette Drop Threader Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10 % des Nettoumsatzes gespendet an Take 3 Vermeil: 18k Weißgold Länge: 3" Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Chain Drop Threader Earrings sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem...

$44.00$24.00
Rosa | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Kanarienvogel | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kette Drop Threader Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10 % des Nettoumsatzes gespendet an Take 3 Vermeil: 18k Weißgold Länge: 3" Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Chain Drop Threader Earrings sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem...

$44.00$24.00
Aquamarin | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kette Drop Threader Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10 % des Nettoumsatzes gespendet an Take 3 Vermeil: 18k Weißgold Länge: 3" Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Chain Drop Threader Earrings sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem...

$44.00$24.00

✨ NEW 'EARS' SALE - EXTRA 20% OFF ALL EARRINGS WITH CODE 'NEWEARS20'
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

✨ NEW 'EARS' SALE - EXTRA 20% OFF ALL EARRINGS WITH CODE 'NEWEARS20'
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

Mermaid Glass™ Earrings

Mermaid Glass™ Earrings

Each earring features iridescent Mermaid Glass™ accents and solid .925 sterling silver or Hypoallergenic 316 Stainless with an 18k white gold vermeil finish, beautifully gift boxed and ready for giving. 

All Mermaid Glass™ products come beautifully gift boxed & are backed by a Lifetime Warranty.  

The Mermaid Glass™ trademark is owned by NOGU. All rights reserved. 

SHOW FILTER
Showing 1–12 of 20 results
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Mini Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Mini Stud Earrings are hand-crafted from 6mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Aquamarine | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Mini Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Mini Stud Earrings are hand-crafted from 6mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Aquamarine | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Mini Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Mini Stud Earrings are hand-crafted from 6mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Pink | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Mini Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Mini Stud Earrings are hand-crafted from 6mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Pink | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Peach | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Rainbow White | Silver | Mermaid Glass Hoop Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass ™ hoop Size: 10mm Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ hoop earrings are hand-crafted from 10mm beads and are set on a silver plated stainless steel hoop. The Mermaid...

$38.00$24.99
Lavender | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Grey | Silver | Mermaid Glass Hoop Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass ™ hoop Size: 10mm Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ hoop earrings are hand-crafted from 10mm beads and are set on a silver plated stainless steel hoop. The Mermaid...

$38.00$19.99

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader