🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (147)

Es werden 147 Produkte angezeigt

Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Regenbogen Supernova | .925 Sterling Silber | Galaxy Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glas ™ Armband verkauft Vermeil: 18k White Gold Perlen: Authentische Galaxy Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf...

$38.00$24.00
Teal | .925 Sterling Silber | Glühwürmchen Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Perlen: Authentic Firefly Glass Vermeil: 18k White Gold Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver Time to #GLOWUPThis ist Firefly Glass, Es ist von NOGU Studio in Toronto entworfen. Nein, es ist keine Elektronik im Spiel. Die Ohrringe sind aus echtem lampwork mundgeblasenem Glas gefertigt und...

$42.00$24.00
Blauer Nebel | .925 Sterling Silber | Galaxie Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glas ™ Armband verkauft Vermeil: 18k White Gold Perlen: Authentische Galaxy Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf...

$38.00$24.00
Rosa | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$15.99
Pfirsich | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Lavendel | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Obsidian | .925 Sterling Silber | Glühwürmchen Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Perlen: Authentic Firefly Glass Vermeil: 18k White Gold Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver Time to #GLOWUPThis ist Firefly Glass, Es ist von NOGU Studio in Toronto entworfen. Nein, es ist keine Elektronik im Spiel. Die Ohrringe sind aus echtem lampwork mundgeblasenem Glas gefertigt und...

$42.00$24.00
Aquamarin | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Konfetti Kristall | .925 Sterling Silber | Kikiballa Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Perlenfarbe: Weiß Kristallfarbe: Regenbogen Konfetti Perlengröße: 10mm Basis: .925 Sterling Silber Die Crystal Kikiballa Ohrringe sind handgefertigt aus .925 Sterling Silber mit einem 18k Weißgold Vermeil und 10mm Perlen besetzt mit schillernden...

$38.00$22.00
Milchstraße | .925 Sterling Silber | Galaxie Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glas ™ Armband verkauft Vermeil: 18k White Gold Perlen: Authentische Galaxy Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf...

$38.00$24.00
Arktisches Blau | .925 Sterling Silber | Mini Glühwürmchen Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Perlen: Authentic Firefly Glass Vermeil: 18k White Gold Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver Time to #GLOWUPThis ist Firefly Glass, Es ist von NOGU Studio in Toronto entworfen. Nein, es ist keine Elektronik im Spiel. Die Ohrringe sind aus echtem...

$42.00$24.00

BUY-ONE-GET-ONE FREE - ONE FOR YOU / ONE FOR MOM
FREE UNLIMITED SHIPPING USE CODE 'BOGO'
FREE GEMSTONE BRACELET ON ORDERS OVER $50 USD

BUY-ONE-GET-ONE FREE - ONE FOR YOU / ONE FOR MOM
FREE UNLIMITED SHIPPING USE CODE 'BOGO'
FREE GEMSTONE BRACELET ON ORDERS OVER $50 USD

NOGU BOGO Buy-One-Get-One-Sale
Studs
NOGU BOGO Buy-One-Get-One-Sale

Studs

SHOW FILTER
Showing 1–12 of 67 results
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00
Aquamarine | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00
Peach | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00
Lavender | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00
Rainbow Supernova | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on...

$38.00
Blue Nebula | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on...

$38.00
Pink | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00
Milky Way | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on...

$38.00
Ultraviolet | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on...

$38.00
Aquamarine | .925 Sterling Silver | Gemstone Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Vermeil: 18k White GoldBeads: Authentic Natural GemstonesStud Size: 8mmBase: .925 Sterling SilverThe .925 Sterling Silver & Natural Gemstone stud earrings are hand-crafted from 8mm natural gemstone beads and set on a sterling silver stud. The Natural Gemstone stud earrings are available in a wide...

$38.00
Canary | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00
Lapis | .925 Sterling Silver | Gemstone Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Vermeil: 18k White GoldBeads: Authentic Natural GemstonesStud Size: 8mmBase: .925 Sterling SilverThe .925 Sterling Silver & Natural Gemstone stud earrings are hand-crafted from 8mm natural gemstone beads and set on a sterling silver stud. The Natural Gemstone stud earrings are available in a wide...

$38.00

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader