🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (199)

Es werden 199 Produkte angezeigt

Lavendel | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Magenta | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Ohrstecker gesetzt. Die...

$38.00$24.00
Kanarienvogel | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Sunburst | .925 Sterling Silber | Galaxy Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 4 Mahlzeiten gespendet an Kids Around the World für jedes Galaxy Glass Armband verkauft Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Galaxy Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glass Mini Stud Ohrringe sind handgefertigt aus 6mm Perlen und...

$38.00$24.00
Cosmic Purple | .925 Sterling Silber | Galaxy Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 4 Mahlzeiten gespendet an Kids Around the World für jedes Galaxy Glass Armband verkauft Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Galaxy Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glass Mini Stud Ohrringe sind handgefertigt aus 6mm Perlen und...

$38.00$24.00
Blutmond | .925 Sterling Silber | Galaxy Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 4 Mahlzeiten gespendet an Kids Around the World für jedes Galaxy Glass Armband verkauft Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Galaxy Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glass Mini Stud Ohrringe sind handgefertigt aus 6mm Perlen und...

$38.00$24.00
Smaragd | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Ohrstecker gesetzt. Die...

$38.00$24.00
Schokolade | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Ohrstecker gesetzt. Die...

$38.00$24.00
Schokolade | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Dunkles Zinnoberrot | 925er Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Mini Stud Earrings sind handgefertigt aus 6mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Terra | .925 Sterling Silber | Galaxy Glas Mini Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 4 Mahlzeiten gespendet an Kids Around the World für jedes Galaxy Glass Armband verkauft Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Galaxy Glass Stud Größe: 6mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glass Mini Stud Ohrringe sind handgefertigt aus 6mm Perlen und...

$38.00$24.00
Konfetti Kristall | .925 Sterling Silber | Kette Drop Threader Kikiballa Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Perlenfarbe: Weiß Kristallfarbe: Regenbogen Konfetti Perlengröße: 10mm Basis: .925 Sterling Silber Die Crystal Kikiballa Chain Drop Thread Ohrringe sind handgefertigt, auf einem .925 Sterling Silber mit einem weißen oder gelben Gold Vermeil...

$44.00$24.00
Konfetti Kristall | Einhorn Silber | Kikiballa Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Einhorn Silber Perlenfarbe: Weiß Kristallfarbe: Regenbogen Konfetti Perlengröße: 10mm Basis: Edelstahl Die Crystal Kikiballa Hoop Ohrringe sind handgefertigt, auf einem silbernen, goldenen, schwarzen Gunmetal oder Regenbogen Einhorn Silber getönten Chirurgenstahl-Reifen, und...

$38.00$22.00
Mitternachtskonfetti Kristall | .925 Sterling Silber | Kette Drop Threader Kikiballa Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Perlenfarbe: Midnight Blue Kristallfarbe: Rainbow Confetti Perlengröße: 10mm Basis: .925 Sterling Silber Die Crystal Kikiballa Chain Drop Thread Ohrringe sind handgefertigt, auf einem .925 Sterling Silber mit einem Weiß-oder Gelbgold...

$44.00$24.00

⭐ FALL PREVIEW SALE ⭐
EXTRA 10% OFF W/ CODE 'FALL'
FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $20

⭐ FALL PREVIEW SALE ⭐
EXTRA 10% OFF W/ CODE 'FALL'
FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $20

EARRING BEST SELLERS

EARRING BEST SELLERS

We've curated a collection of our best selling .925 Sterling Silver earrings to light up your lobes and add some sparkle to your everyday. Backed by a Lifetime Warranty these beauties will become a lifelong staple in any jewelry case. 
SHOW FILTER
Showing 1–12 of 107 results
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99
Aquamarine | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99
Rainbow Supernova | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on...

$38.00$19.99
Peach | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Drop Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Bead Size: 14mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ drop earrings are hand-crafted from 14mm beads and are set on a sterling silver...

$68.00$39.00
Rainbow White | Silver | Mermaid Glass Hoop Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass ™ hoop Size: 10mm Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ hoop earrings are hand-crafted from 10mm beads and are set on a silver plated stainless steel hoop. The Mermaid...

$38.00$24.00
Pink | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99
Lavender | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99
Grey | Silver | Mermaid Glass Hoop Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass ™ hoop Size: 10mm Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ hoop earrings are hand-crafted from 10mm beads and are set on a silver plated stainless steel hoop. The Mermaid...

$38.00$24.00
Aquamarine | Silver | Mermaid Glass Hoop Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass ™ hoop Size: 10mm Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ hoop earrings are hand-crafted from 10mm beads and are set on a silver plated stainless steel hoop. The Mermaid...

$38.00$24.00
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Mini Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Mini Stud Earrings are hand-crafted from 6mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader