🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (243)

Es werden 243 Produkte angezeigt

Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Unendlichkeit Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 Beads gespendet: Authentic Mermaid Glass Vermeil: 18k White Gold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Verstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Die Infinity Clasp Mermaid Glass Halsketten verfügen über hypnotisierende Mermaid Glasperlen...

$78.00$44.00
Teal | .925 Sterling Silber | Glühwürmchen-Glas-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentisches Glühwürmchenglas Schnur: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Zeit zu #GLOWUPThis ist Firefly Glas, Es ist von NOGU Studio in Toronto entworfen. Nein, es ist keine Elektronik im Spiel. Die Armbänder sind aus echtem...

$70.00$39.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kieselstein Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glass Pebbles Kordel: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Pebble Armbänder sind handgefertigt aus Meerjungfrau Glas Kiesel Perlen und sind hand-strung auf einem...

$54.00$34.00
Aquamarin | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Unendlichkeit Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 Beads gespendet: Authentic Mermaid Glass Vermeil: 18k White Gold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Verstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Die Infinity Clasp Mermaid Glass Halsketten verfügen über hypnotisierende Mermaid Glasperlen...

$78.00$44.00
Obsidian | .925 Sterling Silber | Glühwürmchen-Glas-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentisches Glühwürmchenglas Schnur: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Zeit zu #GLOWUPThis ist Firefly Glas, Es ist von NOGU Studio in Toronto entworfen. Nein, es ist keine Elektronik im Spiel. Die Armbänder sind aus echtem...

$70.00$39.00
Teal | .925 Sterling Silber | Glühwürmchen Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Perlen: Authentic Firefly Glass Vermeil: 18k White Gold Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver Time to #GLOWUPThis ist Firefly Glass, Es ist von NOGU Studio in Toronto entworfen. Nein, es ist keine Elektronik im Spiel. Die Ohrringe sind aus echtem lampwork mundgeblasenem Glas gefertigt und...

$42.00$24.00
Rosa | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf ein...

$54.00$29.00
Saphir | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Kieselstein-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Mermaid Glass Pebbles Kordel: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass Pebble Armbänder sind handgefertigt aus Meerjungfrau Glas Kiesel Perlen und sind hand-strung auf...

$54.00$34.00
Regenbogen Supernova | .925 Sterling Silber | Galaxie Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Dieses Produkt wurde ursprünglich als "Einhorn weißer Kristall Meerjungfrau Glasarmband" Charity gestartet: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glass ™ Armband verkauft Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentische Galaxy Glass™ Perlen Größe: 6mm Cord: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Die...

$54.00$24.00
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00

❤ THE SELF LOVE EVENT - UP TO 60% OFF SELECT STYLES ❤
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

❤ THE SELF LOVE EVENT - UP TO 60% OFF SELECT STYLES ❤
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

18K White Gold Vermeil

18K White Gold Vermeil

SHOW FILTER
Showing 1–12 of 138 results
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Aquamarine | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Infinity Clasp Necklace
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Beads: Authentic Mermaid Glass Vermeil: 18k White Gold Clasp: Infinity Clasp Chain Length: Adjustable up to 20" Base: .925 Sterling Silver The Infinity Clasp Mermaid Glass necklaces feature mesmerizing mermaid glass beads...

$58.00$33.99
Aquamarine | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Infinity Clasp Necklace
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Beads: Authentic Mermaid Glass Vermeil: 18k White Gold Clasp: Infinity Clasp Chain Length: Adjustable up to 20" Base: .925 Sterling Silver The Infinity Clasp Mermaid Glass necklaces feature mesmerizing mermaid glass beads...

$58.00$33.99
Rainbow Supernova | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Unicorn White Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The...

$54.00$23.99
Rainbow Supernova | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Infinity Clasp Necklace
Hot
New
Out Stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ piece sold Beads: Authentic Galaxy Glass Vermeil: 18k White Gold Clasp: Infinity Clasp Chain Length: Adjustable up to 20" Base: .925 Sterling Silver The Infinity Clasp Galaxy Glass necklaces feature...

$58.00$28.99
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Peach | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Mini Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Mini Stud Earrings are hand-crafted from 6mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Milky Way | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Neon Grey Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The...

$54.00$23.99
Violet | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on a...

$54.00$19.99
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Mini Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass Stud Size: 6mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass Mini Stud Earrings are hand-crafted from 6mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader