🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (350)

Es werden 350 Produkte angezeigt

Pfirsich | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Magenta | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 For The Sea gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder werden aus 6mm Perlen handgefertigt und sind...

$54.00$29.00
Milchstraße | .925 Sterling Silber Gunmetal | Galaxy Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Dieses Produkt wurde ursprünglich als "Neon Grey Crystal Mermaid Glass Bracelet" Charity gestartet: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kids Around the World für jede Galaxy Glass ™ Armband verkauft Vermeil: Gunmetal Perlen: Authentische Galaxy Glass™ Perlen Größe: 6mm Cord: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glass™...

$54.00$29.00
Gesegnet | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Kreuz Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

FREE NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Die Blessed Crystal Cross Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil Optionen über .925 Sterling Silber gelegt...

$59.00$49.00
Rosa | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Tropfen Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Bead Größe: 14mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Tropfen Ohrringe sind handgefertigt aus 14mm Perlen und sind auf einem Sterling Silber gesetzt...

$68.00$34.99
Tortuga | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Meeresschildkröte Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity 10% des Nettoumsatzes gehen an die Sea Turtle Conservancy GRATIS NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Verfügbare Größen: 5, 6, 7 Treffen Sie Eunoia, eine schnelle und quirlige Meeresschildkröte, die...

$59.00$29.00
Pfote | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Welpen Druck Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity Proud Financial Supporter of the ASPCA Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Base: .925 Sterling Silver Sizes Available: 5, 6, 7 Die Paw Crystal Pup Print Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold erhältlich...

$59.00$29.00
Kanarienvogel | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Rosa Nebel | .925 Sterling Silber | Galaxie Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glas ™ Armband verkauft Vermeil: 18k White Gold Perlen: Authentische Galaxy Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf...

$38.00$24.00
Pfirsich | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Tropfen Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Bead Größe: 14mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Tropfen Ohrringe sind handgefertigt aus 14mm Perlen und sind auf einem Sterling Silber gesetzt...

$68.00$34.99
Rosa Aventurin | .925 Sterling Silber | Edelstein-Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k WeißgoldPerlen: Authentic Natural GemstonesStud Größe: 8mmBase: .925 Sterling SilberDie .925 Sterling Silber & Natural Gemstone Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm natürlichen Edelstein Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt. Die natürlichen Edelstein-Ohrstecker sind in einer Vielzahl von...

$38.00$24.00
Champagner Supernova | .925 Sterling Silber | Galaxy Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glas ™ Armband verkauft Vermeil: 18k White Gold Perlen: Authentische Galaxy Glas Ohrstecker Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Galaxy Glas Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf...

$38.00$24.00
Gesegnet | .925 Sterling Silber | CZ Diamant-Kreuz-Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

KOSTENLOSE NOGU Ohrring Geschenkbox Basis: .925 Sterling Silber Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Die Blessed Crystal Cross Ohrringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil Optionen über .925 Sterling Silber mit...

$69.00$34.00
Tortuga | .925 Sterling Silber Rose Gold Vermeil | CZ Diamant Meeresschildkröte Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10% des Nettoumsatzes werden an die Sea Turtle Conservancy gespendet KOSTENLOSE Nogu-Geschenkbox Basis: 925er Sterling Silber Finish: 18k Rose Gold Kristall: Cubic Zirconia Crystals Perlengröße: 4mm Schnur: Clear Elastic Treffen Sie Eunoia, eine schnelle und temperamentvolle Meeresschildkröte auf...

$168.00$84.00

❤ THE SELF LOVE EVENT - UP TO 60% OFF SELECT STYLES ❤
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

❤ THE SELF LOVE EVENT - UP TO 60% OFF SELECT STYLES ❤
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

Demi-Fine Gifts

Demi-Fine Gifts

Demi-Fine jewelry for 365 days of the year. Our demi-fine jewelry collection includes a selection of .925 Sterling Silver or Vermeil products with a Lifetime Warranty. 

These pieces make the perfect gift that will stand the test of time.

Invest in NOGU Demi-Fine.

SHOW FILTER
Showing 1–12 of 203 results
Rainbow Supernova | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Unicorn White Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The...

$54.00$23.99
Peach | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$16.99
Ultraviolet | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Cotton Candy Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The...

$54.00$23.99
Milky Way | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Neon Grey Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The...

$54.00$23.99
Peach | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 5% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on...

$54.00$23.99
Magenta | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 For The Sea Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are...

$54.00$23.99
Rainbow Supernova | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on...

$38.00$19.99
Winter Crystal | .925 Sterling Silver | Glitter Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Vermeil: 18k White Gold Beads: White Glitter Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Winter Crystal Glitter Glass bead bracelets are hand-crafted from white 6mm glitter glass beads and are hand-strung on a clear elastic cord....

$54.00$25.00
Peach | .925 Sterling Silver Mermaid Glass Gift Set | Bracelet and Stud Earrings
Hot
New
Out Stock

Set Includes:  1 Original Mermaid Glass Bracelet and 1 Pair of Matching Stud Earrings Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bracelet Bead Size: 6mm Earring Bead Size: 8mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets...

$95.00$39.00
Milky Way | .925 Sterling Silver Gunmetal | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Neon Grey Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: Gunmetal Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Galaxy Glass™...

$54.00$23.99
Verdant Moon | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Cactus Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The Galaxy...

$54.00$23.99
Blessed | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Cross Ring
Hot
New
Out Stock

FREE NOGU Ring Gift Box Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Base: .925 Sterling Silver The Blessed Crystal Cross Rings are available in 18k white gold, 18k gold, and 18k rose gold vermeil options laid over .925 sterling silver...

$59.00$29.00

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader