🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE AQUAMARINE MERMAID GLASS PEBBLE BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $58 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE AQUAMARINE MERMAID GLASS PEBBLE BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $58 WERT)

FILTER ANZEIGEN (1559)

Showing 1559 products

Regenbogen Weiß | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein...

$44.00$19.99
Grau | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein klares...

$44.00$19.99
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Ohrstecker
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Größe: 8mm Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Ohrstecker sind handgefertigt aus 8mm Perlen und auf einem Sterling Silber Bolzen gesetzt....

$38.00$24.00
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Panda Links | Mini Kismet-Armband | Schwarz x Silber
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 1 Armband verkauft = 1 Baum gepflanzt durch einen Baum gepflanzt Vergoldet Finish: Silber Basis: Edelstahl Verstellbares gewebtes Nylon Farbe: Schwarz POWER | INTELLECT | DESTINY Die Supreme Kismet Links Armbänder sind von Hand auf eine verstellbare Nylonschnur gewebt. Sie...

$48.00$21.99
Rosa | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein klares...

$44.00$19.99
Grau | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf...

$54.00$29.00
Regenbogen Weiß | Silber | Doppelte Meerjungfrau Glasarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentische Meerjungfrau Glasperle Größe: 6mm Kordel: Einstellbare Nylon-Makrame Basis: Edelstahl Die Double Mermaid Glas Armbänder sind handgefertigt aus zwei ineinander verwobenen Reihen von 6mm Perlen und sind...

$70.00$39.00
Saphir | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein...

$44.00$19.99
Regenbogen Weiß | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glas Unendlichkeit Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 Beads gespendet: Authentic Mermaid Glass Vermeil: 18k White Gold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Verstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Die Infinity Clasp Mermaid Glass Halsketten verfügen über hypnotisierende Mermaid Glasperlen...

$78.00$44.00
Aquamarin | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeitsorganisation 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 For The Sea gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und sind...

$44.00$19.99
Tortuga | Silber | Kristall-Meeresschildkröten-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an die Sea Turtle Conservancy gespendet Basis: Edelstahl und Kupfer Finish: Silber Kristall: Österreichische Kristalle Perlengröße: 4 mm Schnur: Clear Elastic Treffen Sie Eunoia, eine schnelle und temperamentvolle Meeresschildkröte an der Karibikküste von Panama, die...

$49.00$19.00
Smaragd | Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Oberfläche: Silber Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder sind handgefertigt aus 6mm irisierenden, schimmernden Perlen und werden von Hand auf ein klares...

$44.00$19.99
Regenbogen Chakra | 7 Edelstein-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: Silber Metallbasis: Edelstahl Perlengröße: 6 mm Schnur: Einstellbare gewebte Nylon KRONE CHAKRA: AmethystDas dritte Auge CHAKRA: Lapis LazuliDer Kehlkopf CHAKRA: Blau HowliteHerz CHAKRA: Grüner AchatSOLAR CHAKRA: Bernstein OpaliteSACRAL CHAKRA: TigeraugeROOT CHAKRA: Roter Jaspis Das Regenbogen Chakra 7...

$68.00$34.00

SHOW FILTER (1746)

Showing 1746 products

Rainbow White | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads and are hand-strung...

$44.00$24.99
Grey | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads and are hand-strung on...

$44.00$24.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Stud Earrings
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass ™ Stud Size: 8mm Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ stud earrings are hand-crafted from 8mm beads and set on a sterling silver stud....

$38.00$19.99
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are...

$54.00$29.99
Teal | .925 Sterling Silver | Firefly Glass Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Firefly Glass Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver Time to #GLOWUPThis is Firefly Glass, It’s designed by NOGU Studio in Toronto. Nope, there are no electronics involved. The bracelets are made...

$70.00$39.00
Pink | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads and are hand-strung on...

$44.00$24.99
Aquamarine | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 For The Sea Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads...

$44.00$24.99
Rainbow Chakra | 7 Gemstone Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Metal Finish: Silver Metal Base: Stainless Steel Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Woven Nylon CROWN CHAKRA: AmethystTHIRD EYE CHAKRA: Lapis LazuliTHROAT CHAKRA: Blue HowliteHEART CHAKRA: Green AgateSOLAR CHAKRA: Amber OpaliteSACRAL CHAKRA: Tiger's EyeROOT CHAKRA: Red Jasper The Rainbow Chakra 7...

$68.00$34.00
Rainbow White | Silver | Double Mermaid Glass Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Nylon Macrame Base: Stainless Steel The Double Mermaid Glass Bracelets are hand-crafted from twin interwoven rows of 6mm beads and are...

$70.00$34.00
Panda Links | Mini Kismet Bracelet | Black x Silver
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 1 Bracelet Sold = 1 Tree Planted through One Tree Planted Gilded Finish: Silver Base: Stainless Steel Adjustable Woven Nylon Color: Black POWER | INTELLECT | DESTINY The Supreme Kismet Links bracelets are hand-woven onto an an adjustable nylon cord. They...

$48.00$19.99
Sapphire | Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm iridescent, glimmering beads and are hand-strung...

$44.00$24.99
Grey | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Bead Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Mermaid Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver The Mermaid Glass™ bead bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are...

$59.00$34.00
Obsidian | .925 Sterling Silver | Firefly Glass Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Firefly Glass Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: .925 Sterling Silver Time to #GLOWUPThis is Firefly Glass, It’s designed by NOGU Studio in Toronto. Nope, there are no electronics involved. The bracelets are made...

$70.00$39.00
Rainbow White | .925 Sterling Silver | Mermaid Glass Infinity Clasp Necklace
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Beads: Authentic Mermaid Glass Vermeil: 18k White Gold Clasp: Infinity Clasp Chain Length: Adjustable up to 20" Base: .925 Sterling Silver The Infinity Clasp Mermaid Glass necklaces feature mesmerizing mermaid glass beads...

$78.00$49.00