🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE AQUAMARINE MERMAID GLASS PEBBLE BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $58 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE AQUAMARINE MERMAID GLASS PEBBLE BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $58 WERT)

FILTER ANZEIGEN (11)

Es werden 11 Produkte angezeigt

Regenbogen Weiß | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 Beads gespendet: Authentische regenbogenweiße Meerjungfrauen-Glasperlen Größe: 10mm Ausführung: Silber Verschluss: Karabiner Kette Länge: 22,5" + 2,5" Verlängerung Die Mermaid Glass Statement-Halsketten verfügen über 10mm hypnotisierende Meerjungfrauen-Glasperlen, die von Hand auf eine versilberte Stahlkordel aufgefädelt sind. Mit ihren...

$110.00$54.00
Grau | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 Beads gespendet: Authentische graue Meerjungfrauen-Glasperlen Größe: 10mm Ausführung: Silber Verschluss: Karabiner Kette Länge: 22,5" + 2,5" Verlängerung Die Mermaid Glass Statement-Halsketten verfügen über 10mm hypnotisierende Meerjungfrauen-Glasperlen, die von Hand auf eine versilberte Stahlschnur aufgefädelt sind. Mit ihrem Karabinerhaken...

$110.00$54.00
Aquamarin | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 Beads gespendet: Authentische Aquamarin Meerjungfrau Glasperlen Größe: 10mm Finish: Silber Verschluss: Lobster Kette Länge: 22.5" + 2.5" Extender Basis: Silber Die Mermaid Glass Statement-Halsketten verfügen über 10mm hypnotisierende Meerjungfrauen-Glasperlen, die von Hand auf eine versilberte Stahlkette aufgefädelt sind...

$110.00$54.00
Regenbogen Weiß | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentische Meerjungfrau Glasperle Größe: 10mm Schnur: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glas Statement Armbänder sind handgefertigt aus 10mm Meerjungfrau Glasperlen und sind handgezogen auf einem...

$54.00$27.00
Regenbogen Supernova | Silber | Galaxy Glas Statement-Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity: 4 Mahlzeiten gespendet, um Kinder auf der ganzen Welt für jede Galaxy Glas ™ Stück verkauft Perlen: Authentic Rainbow Supernova Galaxy Glass Bead Größe: 10mm Finish: Silber Verschluss: Lobster Kette Länge: 22.5" + 2.5" Extender Die Galaxy Glass Statement-Halsketten verfügen über 10mm schimmernde Galaxy Glasperlen, die von Hand aufgereiht sind...

$110.00$54.00
Aquamarin | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentische Meerjungfrau Glasperle Größe: 10mm Schnur: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass Statement Armbänder sind handgefertigt aus 10mm Meerjungfrau Glasperlen und sind handgezogen auf einem klaren elastischen...

$54.00$27.00
Lavendel | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentische Meerjungfrau Glasperle Größe: 10mm Schnur: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass Statement Armbänder sind handgefertigt aus 10mm Meerjungfrau Glasperlen und sind handgezogen auf einem klaren elastischen...

$54.00$27.00
Grau | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentische Meerjungfrau Glasperle Größe: 10mm Schnur: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass Statement Armbänder sind handgefertigt aus 10mm Meerjungfrau Glasperlen und sind handgezogen auf einem klaren elastischen...

$54.00$27.00
Rosa | Silber | Meerjungfrau Glas Statement-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 gespendet Ausführung: Silber Perlen: Authentische Meerjungfrau Glasperle Größe: 10mm Schnur: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass Statement Armbänder sind handgefertigt aus 10mm Meerjungfrau Glasperlen und sind handgezogen auf einem klaren elastischen...

$54.00$27.00
Pfirsich | Gold | Meerjungfrau Glas Statement-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 10% des Nettoumsatzes werden an Take 3 Finish gespendet: Gold Perlen: Authentische Meerjungfrau Glasperle Größe: 10mm Schnur: Klar Elastisch Basis: Edelstahl Die Mermaid Glass Statement Armbänder sind handgefertigt aus 10mm Mermaid Glasperlen und werden von Hand auf...

$54.00$27.00
Regenbogen Supernova | Silber | Galaxie Glas Statement-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit: 4 Mahlzeiten für jedes verkaufte Galaxy-Glasarmband gespendet an Kids Around the World Ausführung: Silber Perlen: Authentische Galaxy-Glasperlen Größe: 10mm Schnur: Clear Elastic Base: .Stainless Steel Die Galaxy Glass Statement Armbänder sind handgefertigt aus 10mm Galaxy Glasperlen und sind hand-strung auf einem klaren...

$54.00$27.00

SHOW FILTER (24)

Showing 24 products

Grey | Silver | Mermaid Glass Statement Necklace
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Beads: Authentic Grey Mermaid Glass Bead Size: 10mm Finish: Silver Clasp: Lobster Chain Length: 22.5" + 2.5" Extender The Mermaid Glass Statement necklaces feature 10mm mesmerizing mermaid glass beads which are hand-strung on a silver plated steel cord. With their lobster...

$110.00$54.00
Rainbow White | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on...

$54.00$29.99
Rainbow White | Silver | Mermaid Glass Statement Necklace
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Beads: Authentic Rainbow White Mermaid Glass Bead Size: 10mm Finish: Silver Clasp: Lobster Chain Length: 22.5" + 2.5" Extender The Mermaid Glass Statement necklaces feature 10mm mesmerizing mermaid glass beads which are hand-strung on a silver plated steel cord. With their...

$110.00$54.00
Violet | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on a...

$54.00$29.99
Aquamarine | Silver | Mermaid Glass Statement Necklace
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity 10% of net sales donated to Take 3 Beads: Authentic Aquamarine Mermaid Glass Bead Size: 10mm Finish: Silver Clasp: Lobster Chain Length: 22.5" + 2.5" Extender Base: Silver The Mermaid Glass Statement necklaces feature 10mm mesmerizing mermaid glass beads which are hand-strung on a silver plated steel...

$110.00$54.00
Aquamarine | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on a...

$54.00$29.99
Unicorn Pink | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass beads and are hand-strung on a clear elastic cord....

$54.00$29.99
Lavender | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on a...

$54.00$29.99
Sapphire | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on a...

$54.00$29.99
Rainbow Supernova | Silver | Galaxy Glass Statement Necklace
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ piece sold Beads: Authentic Rainbow Supernova Galaxy Glass Bead Size: 10mm Finish: Silver Clasp: Lobster Chain Length: 22.5" + 2.5" Extender The Galaxy Glass  Statement necklaces feature 10mm gleaming galaxy glass beads which are hand-strung on...

$110.00$54.00
Grey | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on a...

$54.00$29.99
Pomegranate | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass beads and are hand-strung on a clear elastic cord....

$54.00$29.99
Unicorn Blue | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on a...

$54.00$29.99
Carbonite | Silver | Mermaid Glass Statement Bracelet
🔥
NEW
Pre-order
Out of stock

Charity: 10% of net sales donated to Take 3 Finish: Silver Beads: Authentic Mermaid Glass Bead Size: 10mm Cord: Clear Elastic Cord Size: 7.8" Circumference Base: Stainless Steel The Mermaid Glass Statement bracelets are hand-crafted from 10mm mermaid glass  beads and are hand-strung on a...

$54.00$29.99