🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (32)

Es werden 32 Produkte angezeigt

Flower Power | 18k Gold | Kristall-Charm-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

KOSTENLOSER NOGU Wildleder-Geschenkbeutel Oberfläche: 18k Gold Basis: Edelstahl Perlengröße: 5 mm Kordel: Klar Elastisch Die Flower Power Crystal Charm Armbänder sind handgefertigt aus 5mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die Flower Power Armbänder sind...

$49.00$19.99
Flower Power | Silber | Kristall-Charm-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

KOSTENLOSER NOGU Wildleder-Geschenkbeutel Oberfläche: Silber Basis: Edelstahl Perlengröße: 5 mm Kordel: Clear Elastic Die Flower Power Crystal Charm Armbänder werden aus 5 mm großen Perlen handgefertigt und an einer klaren, elastischen Schnur aufgezogen. Die Flower Power Armbänder sind vergoldet...

$49.00$19.99
Flower Power | .925 Sterling Silber | Kristall Unendlichkeits-Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Kristalle: CZ-Diamanten Vermeil: 18k Weißgold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Einstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Unsere CZ Kristalle sind von höchster Qualität und sind identisch im Aussehen, Gefühl und Funkeln zu Diamanten, ohne die...

$99.00$55.00
Königin | 18k Rose Gold | Kristall Honigbiene Charme-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity 10% des Nettoumsatzes werden an Bee City CANADA gespendet Ausführung: 18k Rose Gold Kristall: Österreichische Kristalle Sockel: Edelstahl Perlengröße: 4 mm Kordel: Klar Elastic Die Queen Crystal Honeybee Charm Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und sind handgezogen auf einem...

$49.00$19.00
Piña Colada | Silber | Kristall-Ananas-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: Silber Kristalle: Austrian Crystals Perlengröße: 5mm Kordel: Clear Elastic Die Joseph Nogucci Piña Colada Crystal Pineapple Armbänder sind handgefertigt aus 5mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen. Die Piña Colada...

$49.00$19.99
Piña Colada | 18k Gold | Kristall-Ananas-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Gold Kristalle: Austrian Crystals Perlengröße: 5mm Kordel: Clear Elastic Die Joseph Nogucci Piña Colada Crystal Pineapple Armbänder sind handgefertigt aus 5mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die Piña Colada...

$49.00$19.99
Piña Colada | 18k Rose Gold | Kristall-Ananas-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Rose Gold Kristalle: Austrian Crystals Perlengröße: 5mm Kordel: Clear Elastic Die Joseph Nogucci Piña Colada Crystal Pineapple Armbänder sind handgefertigt aus 5mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die...

$49.00$19.99
Glückskäfer | 18k Gold | Kristall Marienkäfer
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Vibe Arts gespendet Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Gold Kristalle: Österreichische Kristalle Perlengröße: 4mm Kordel: Clear Elastic Die Crystal Ladybug Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und sind von Hand auf einem klaren elastischen...

$49.00$19.99
Saftig | Silber | Kristallmelone
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity 10 % des Nettoumsatzes werden an Water.org gespendet Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: Silber Kristalle: Österreichische Kristalle Perlengröße: 4mm Kordel: Klar Elastisch Die Crystal Melon Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die...

$49.00$19.99
Saftig | 18k Gold | Kristall Melone
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10% des Nettoumsatzes werden an Water.org gespendet Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Gold Kristalle: Österreichische Kristalle Perlengröße: 4mm Kordel: Klar Elastisch Die Crystal Melon Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die...

$49.00$19.99
Juicy | 18k Rose Gold | Kristall Melone
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Water.org gespendet Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Rose Gold Kristalle: Österreichische Kristalle Perlengröße: 4mm Kordel: Clear Elastic Die Crystal Melon Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt....

$49.00$19.99
Pina Colada | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Ananas Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

GRATIS NOGU Ring-Geschenkbox Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Verfügbare Größen: 5, 6, 7 Die Pina Colada Crystal Pineapple Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil erhältlich...

$59.00$29.00
Pina Colada | Gold Vermeil | CZ Diamant Ananas Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

GRATIS NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Gold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Verfügbare Größen: 5, 6, 7 Die Pina Colada Kristall Ananas Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil Optionen erhältlich...

$59.00$29.00
Pina Colada | Rose Gold Vermeil | CZ Diamant Ananas Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

GRATIS NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Rose Gold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Verfügbare Größen: 5, 6, 7 Die Pina Colada Kristall Ananas Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil erhältlich...

$59.00$29.00

MEMORIAL WEEK SALE | SHOP UP TO 70% OFF
FREE US SHIPPING (min $15)
FREE GALAXY GLASS EARRINGS ON ORDERS OVER $50 USD

MEMORIAL WEEK SALE | SHOP UP TO 70% OFF
FREE US SHIPPING (min $15)
FREE GALAXY GLASS EARRINGS ON ORDERS OVER $50 USD

NATURE CHARMS

NATURE CHARMS

SHOW FILTER
Showing 1–12 of 40 results
Flower Power | 18k Gold | Crystal Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

FREE NOGU Suede Gift Pouch Finish: 18k Gold Base: Stainless Steel Bead Size: 5mm Cord: Clear Elastic The Flower Power Crystal Charm Bracelets are hand-crafted from 5mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Flower Power bracelets are...

$49.00$29.40
Flower Power | Silver | Crystal Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

FREE NOGU Suede Gift Pouch Finish: Silver Base: Stainless Steel Bead Size: 5mm Cord: Clear Elastic The Flower Power Crystal Charm Bracelets are hand-crafted from 5mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Flower Power bracelets are gilded...

$49.00$29.40
Flower Power | .925 Sterling Silver | Crystal Infinity Clasp Necklace
Hot
New
Out Stock

Crystals: CZ Diamonds Vermeil: 18k White Gold Clasp: Infinity Clasp Chain Length: Adjustable up to 20" Base: .925 Sterling Silver Our CZ crystals are of the highest quality and are identical in look, feel and sparkle to diamonds, without the...

$99.00$59.40
Queen | 18k Gold | Crystal Honeybee Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Bee City CANADA Finish: 18k Gold Crystal: Austrian Crystals Base: Stainless Steel Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Queen Crystal Honeybee Charm Bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic...

$49.00$29.40
Queen | Silver | Crystal Honeybee Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Bee City CANADA FREE NOGU Suede Gift Pouch Finish: Silver Crystal: Austrian Crystals Base: Stainless Steel Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Queen Crystal Honeybee Charm Bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung...

$49.00$29.40
Queen | 18k Rose Gold | Crystal Honeybee Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Bee City CANADA Finish: 18k Rose Gold Crystal: Austrian Crystals Base: Stainless Steel Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Queen Crystal Honeybee Charm Bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a...

$49.00$29.40
Piña Colada | Silver | Crystal Pineapple Bracelet
Hot
New
Out Stock

FREE Suede Polishing Gift Pouch Base: Stainless Steel & Copper Finish: Silver Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 5mm Cord: Clear Elastic The Joseph Nogucci Piña Colada Crystal Pineapple bracelets are hand-crafted from 5mm beads and are hand-strung on a clear...

$49.00$29.40
Piña Colada | 18k Gold | Crystal Pineapple Bracelet
Hot
New
Out Stock

FREE Suede Polishing Gift Pouch Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Gold Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 5mm Cord: Clear Elastic The Joseph Nogucci Piña Colada Crystal Pineapple bracelets are hand-crafted from 5mm beads and are hand-strung on a...

$49.00$29.40
Piña Colada | 18k Rose Gold | Crystal Pineapple Bracelet
Hot
New
Out Stock

FREE Suede Polishing Gift Pouch Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Rose Gold Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 5mm Cord: Clear Elastic The Joseph Nogucci Piña Colada Crystal Pineapple bracelets are hand-crafted from 5mm beads and are hand-strung on...

$49.00$29.40
Lucky Bug | 18k Rose Gold | Crystal Ladybug
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Vibe Arts Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Rose Gold Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Crystal Ladybug bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear...

$49.00
Lucky Bug | 18k Gold | Crystal Ladybug
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Vibe Arts Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Gold Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Crystal Ladybug bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic...

$49.00$29.40
Lucky Bug | Silver | Crystal Ladybug
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to Vibe Arts Base: Stainless Steel & Copper Finish: Silver Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Crystal Ladybug bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord....

$49.00

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader