🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE AQUAMARINE MERMAID GLASS PEBBLE BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $58 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE AQUAMARINE MERMAID GLASS PEBBLE BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $58 WERT)

FILTER ANZEIGEN (24)

Es werden 24 Produkte angezeigt

Picasso-Porzellan-Armband | Kobalt und Creme
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Kobalt und Creme Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso-Porzellan-Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl verschiedener, kunstvoll gefärbter 8mm Picasso-Porzellan-Perlen und werden von Hand auf eine durchsichtige, elastische Schnur aufgefädelt. Jedes Armband verfügt über...

$48.00$24.00
Picasso-Porzellan-Armband | Violett-Cranberry
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Violett Cranberry Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl verschiedener, kunstvoll gefärbter 8mm Picasso Porzellan Perlen und werden von Hand auf eine klare, elastische Schnur aufgezogen. Jedes Armband hat ein...

$48.00$24.00
Picasso-Porzellan-Armband | Lemon Sky
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Lemon Sky Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl von verschiedenen, kunstvoll gefärbten 8mm Picasso Porzellan Perlen und werden von Hand auf eine durchsichtige, elastische Schnur aufgefädelt. Jedes Armband hat ein...

$48.00$24.00
Picasso Porzellan-Armband | Schweinchen Blau
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Ferkel Blau Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl verschiedener, kunstvoll gefärbter 8mm Picasso Porzellan Perlen und werden von Hand auf eine klare, elastische Schnur aufgezogen. Jedes Armband hat ein...

$48.00$24.00
Picasso Porzellan Vitalitätsarmband V
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Picasso Porzellan Perlen Größe: 6mm Cord: Verstellbares weißes Nylon Basis: Edelstahl Die Picasso-Porzellan-Armbänder sind handgefertigt mit zwei Reihen von ineinander verwobenen 6mm Picasso-Porzellan-Perlen, die von Hand auf eine verstellbare, gewebte Nylonschnur aufgezogen werden. Mit der verstellbaren Kordel lässt sich jedes Picasso...

$78.00$39.00
Picasso-Porzellan-Vitalitätsarmband II
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Picasso Porzellan Perlen Größe: 6mm Cord: Verstellbares weißes Nylon Basis: Edelstahl Die Picasso-Porzellan-Armbänder sind handgefertigt mit zwei Reihen von ineinander verwobenen 6mm Picasso-Porzellan-Perlen, die von Hand auf eine verstellbare, gewebte Nylonschnur aufgezogen werden. Mit der verstellbaren Kordel lässt sich jedes Picasso...

$78.00$39.00
Picasso-Porzellan-Vitalitätsarmband III
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Picasso Porzellan Perlen Größe: 6mm Cord: Verstellbares weißes Nylon Basis: Edelstahl Die Picasso-Porzellan-Armbänder sind handgefertigt mit zwei Reihen von ineinander verwobenen 6mm Picasso-Porzellan-Perlen, die von Hand auf eine verstellbare, gewebte Nylonschnur aufgezogen werden. Mit der verstellbaren Kordel lässt sich jedes Picasso...

$78.00$39.00
Picasso-Porzellan-Vitalitätsarmband IV
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Picasso Porzellan Perlen Größe: 6mm Cord: Verstellbares weißes Nylon Basis: Edelstahl Die Picasso-Porzellan-Armbänder sind handgefertigt mit zwei Reihen von ineinander verwobenen 6mm Picasso-Porzellan-Perlen, die von Hand auf eine verstellbare, gewebte Nylonschnur aufgezogen werden. Mit der verstellbaren Kordel lässt sich jedes Picasso...

$78.00$39.00
Picasso Porzellan Vitalitätsarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Picasso Porzellan Perlen Größe: 6mm Cord: Verstellbares graues Nylon Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt mit zwei Reihen von ineinander verwobenen 6mm Picasso Porzellan Perlen, die von Hand auf eine verstellbare Nylonschnur aufgezogen werden. Mit der verstellbaren Kordel ist jedes Picasso Porcelain Macrame-Armband...

$78.00$39.00
Picasso Porzellan Vitalitätsarmband | Zuckerwatte
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Gunmetal Perlen: Zuckerwatte Picasso Porzellan Perlen Größe: 6mm Cord: Verstellbar Aqua Nylon Basis: Edelstahl Die Picasso-Porzellan-Armbänder werden in Handarbeit aus zwei Reihen ineinander verwobener 6-mm-Picasso-Porzellan-Perlen hergestellt, die von Hand auf eine verstellbare, gewebte Nylonschnur aufgezogen werden. Mit der verstellbaren Kordel lässt sich jedes Picasso...

$78.00$39.00
Picasso Porzellan-Armband | Rusted Teal
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Rusted Teal Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl verschiedener, kunstvoll gefärbter 8mm Picasso Porzellan Perlen und werden von Hand auf eine klare, elastische Schnur aufgezogen. Jedes Armband hat ein...

$48.00$24.00
Picasso-Porzellan-Armband | Mandarine-Türkis
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Tangerine Turquoise Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl verschiedener, kunstvoll gefärbter 8mm Picasso Porzellan Perlen und werden von Hand auf eine klare, elastische Schnur aufgezogen. Jedes Armband hat ein...

$48.00$24.00
Picasso Porzellan-Armband | Schokolade Saphir
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Chocolate Sapphire Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl verschiedener, kunstvoll gefärbter 8mm Picasso Porzellan Perlen und werden von Hand auf eine klare, elastische Schnur aufgezogen. Jedes Armband hat ein...

$48.00$24.00
Picasso-Porzellan-Armband | Evergreen
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: Silber Perlen: Evergreen Picasso Porzellan Perlen Größe: 8mm Basis: Edelstahl Die Picasso Porzellan Armbänder sind handgefertigt aus einer Auswahl verschiedener, kunstvoll gefärbter 8mm Picasso Porzellan Perlen und werden von Hand auf eine klare, elastische Schnur aufgezogen. Jedes Armband verfügt über eine silberne...

$48.00$24.00

SHIPS NEXT DAY | FREE RETURNS | LIFETIME WARRANTY GET A FREE 7 GEMSTONE RAINBOW CHAKRA GEOM BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 VALUE)

SHIPS NEXT DAY | FREE RETURNS | LIFETIME WARRANTY GET A FREE 7 GEMSTONE RAINBOW CHAKRA GEOM BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 VALUE)

SHOW FILTER (24)

Showing 24 products

Picasso Porcelain Bracelet | Cobalt and Cream
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Cobalt and Cream Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features...

$48.00$24.00
Picasso Porcelain Bracelet | Violet Cranberry
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Violet Cranberry Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features a...

$48.00$24.00
Picasso Porcelain Bracelet | Lemon Sky
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Lemon Sky Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features a...

$48.00$24.00
Picasso Porcelain Bracelet | Piglet Blue
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Piglet Blue Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features a...

$48.00$24.00
Picasso Porcelain Vitality Bracelet V
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Picasso Porcelain Bead Size: 6mm Cord: Adjustable White Nylon Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted with twin rows of interwoven 6mm Picasso Porcelain beads hand-strung on an adjustable woven nylon cord. With the adjustable cord, each Picasso...

$78.00$39.00
Picasso Porcelain Vitality Bracelet II
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Picasso Porcelain Bead Size: 6mm Cord: Adjustable White Nylon Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted with twin rows of interwoven 6mm Picasso Porcelain beads hand-strung on an adjustable woven nylon cord. With the adjustable cord, each Picasso...

$78.00$39.00
Picasso Porcelain Vitality Bracelet III
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Picasso Porcelain Bead Size: 6mm Cord: Adjustable White Nylon Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted with twin rows of interwoven 6mm Picasso Porcelain beads hand-strung on an adjustable woven nylon cord. With the adjustable cord, each Picasso...

$78.00$39.00
Picasso Porcelain Vitality Bracelet IV
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Picasso Porcelain Bead Size: 6mm Cord: Adjustable White Nylon Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted with twin rows of interwoven 6mm Picasso Porcelain beads hand-strung on an adjustable woven nylon cord. With the adjustable cord, each Picasso...

$78.00$39.00
Picasso Porcelain Vitality Bracelet
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Picasso Porcelain Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Grey Nylon Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted with twin rows of interwoven 6mm Picasso Porcelain beads hand-strung on an adjustable woven nylon cord. With the adjustable cord, each Picasso Porcelain Macrame bracelet is...

$78.00$39.00
Picasso Porcelain Vitality Bracelet | Cotton Candy
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Gunmetal Beads: Cotton Candy Picasso Porcelain Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Aqua Nylon Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted with twin rows of interwoven 6mm Picasso Porcelain beads hand-strung on an adjustable woven nylon cord. With the adjustable cord, each Picasso...

$78.00$39.00
Picasso Porcelain Bracelet | Rusted Teal
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Rusted Teal Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features a...

$48.00$24.00
Picasso Porcelain Bracelet | Tangerine Turquoise
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Tangerine Turquoise Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features a...

$48.00$24.00
Picasso Porcelain Bracelet | Chocolate Sapphire
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Chocolate Sapphire Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features a...

$48.00$24.00
Picasso Porcelain Bracelet | Evergreen
Hot
New
Pre-order
Out stock

Finish: Silver Beads: Evergreen Picasso Porcelain Bead Size: 8mm Base: Stainless Steel The Picasso Porcelain bracelets are hand-crafted from a selection of different artfully colored 8mm Picasso Porcelain beads and are hand-strung on a clear elastic cord. Each bracelet features a silver...

$48.00$24.00