🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (20)

Es werden 20 Produkte angezeigt

Gesegnet | 18k Gold | Kristall-Kreuz-Charm-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Gold Perlengröße: 4mm Kristall: Austrian Crystals Kordel: Clear Elastic Die Joseph Nogucci Crystal Cross Charm Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die Kreuz Armbänder...

$49.00$19.99
Gesegnet | Gunmetal | Kristall-Kreuz-Charm-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: Gunmetal Perlengröße: 4mm Kristall: Österreichische Kristalle Kordel: Clear Elastic Die Joseph Nogucci Crystal Cross Charm Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die Kreuz Armbänder sind...

$49.00$19.99
Armband aus Rotguss und 18 Karat Roségold | Vergoldetes Kreuz
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Sockel: Rostfreier Stahl Finish: Gunmetal und 18k Rose Gold Perlengröße: 8mm Kristall: Österreichische Kristalle Kordel: Klar Elastisch Die NOGU Gilded Cross Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen. Die Gilded Cross Armbänder...

$58.00$25.00
Gunmetal | Vergoldetes Kreuz-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Sockel: Edelstahl Finish: Gunmetal Perlengröße: 8mm Kristall: Österreichische Kristalle Kordel: Clear Elastic Die NOGU Gilded Cross Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen. Die Gilded Cross Armbänder sind erhältlich in Silber, Gold,...

$58.00$25.00
18k Gold | Vergoldetes Kreuz-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl Finish: 18k Gold Perlengröße: 8mm Kristall: Austrian Crystals Kordel: Clear Elastic Die NOGU Gilded Cross Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen. Die Gilded Cross Armbänder sind erhältlich in Silber,...

$58.00$25.00
18k Rose Gold und Silber | Vergoldetes Kreuz Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl Finish: 18k Rose Gold und Silber Perlengröße: 8mm Kristall: Austrian Crystals Kordel: Clear Elastic Die NOGU Gilded Cross Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die Gilded Cross Armbänder sind...

$58.00$25.00
Kristall-Kreuz | Silber | Schwarz | Makramee Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: Silber Perlengröße: 4 mm Kordel: Verstellbares gewebtes Nylon Metallbasis: Edelstahl Die Crystal Cross Charmballa Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf einer verstellbaren gewebten Nylon Makramee Schnur aufgezogen. Die Cross Armbänder sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich...

$58.00$25.00
Kristall-Kreuz | 18k Gold | Schwarz | Makramee Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: 18k Gold Perlengröße: 4mm Kordel: Verstellbares gewebtes Nylon Metallbasis: Edelstahl Die Crystal Cross Charmballa Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf einer verstellbaren gewebten Nylon Makramee Schnur aufgezogen. Die Cross Armbänder sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich...

$58.00$25.00
Kristall-Kreuz | 18k Rose Gold & Gunmetal | Schwarz | Makrame Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: 18k Rose Gold & Gunmetal Perlengröße: 4mm Kordel: Verstellbares gewebtes Nylon Metallbasis: Edelstahl Die Crystal Cross Charmballa Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf einer verstellbaren gewebten Nylon-Makrame-Kordel aufgefädelt. Die Cross Armbänder sind...

$58.00$25.00
Kristall-Kreuz | Gunmetal | Schwarz | Makramee Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metall-Finish: Gunmetal Perle Größe: 4mm Cord: Verstellbares gewebtes Nylon Metallbasis: Edelstahl Die Crystal Cross Charmballa Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und werden von Hand auf einer verstellbaren gewebten Nylon Makramee Schnur aufgezogen. Die Cross Armbänder sind in den Ausführungen von...

$58.00$25.00
Silber | Vergoldetes Kreuz-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Ausführung: SilberBasis: Edelstahl Perlengröße: 8mm Kristall: Österreichische Kristalle Kordel: Klar Elastisch Die NOGU Gilded Cross Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen. Die Gilded Cross Armbänder sind erhältlich in Silber, Gold,...

$58.00$25.00
18k Rose Gold | Vergoldetes Kreuz-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl Finish: 18k Rose Gold Perlengröße: 8mm Kristall: Austrian Crystals Kordel: Clear Elastic Die NOGU Gilded Cross Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen. Die Gilded Cross Armbänder sind erhältlich in...

$58.00$25.00
Gesegnet | Gold Vermeil | CZ Diamant Kreuz Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

FREE NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Gold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Die Blessed Crystal Cross Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil Optionen über .925 Sterling Silber mit...

$59.00$29.00
Gesegnet | Rose Gold Vermeil | CZ Diamant Kreuz Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

FREE NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Rose Gold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Die Blessed Crystal Cross Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Rose Gold Vermeil Optionen über .925 Sterling Silber gelegt...

$59.00$29.00

NEW 'EARS' SALE - EXTRA 20% OFF ALL EARRINGS WITH CODE 'NEWEARS20'
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

NEW 'EARS' SALE - EXTRA 20% OFF ALL EARRINGS WITH CODE 'NEWEARS20'
FREE NEON GALAXY GLASS BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ($58 VALUE)

SACRED CROSS

SACRED CROSS

PROTECTION | CHARITY | COMPASSION :

The Sacred Cross has been used for centuries in both religious and secular societies to represent love, charity, and compassion for others. Originally a Christian symbol the cross has taken on new modern meanings and worn the world over as a symbol of belief in something greater than ourselves.  

SHOW FILTER
Showing 1–12 of 23 results
Blessed | 18k Gold | Crystal Cross Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Gold Bead Size: 4mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The Joseph Nogucci Crystal Cross Charm Bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Cross bracelets...

$49.00$19.00
Blessed | Gunmetal | Crystal Cross Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel & Copper Finish: Gunmetal Bead Size: 4mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The Joseph Nogucci Crystal Cross Charm Bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Cross bracelets are...

$49.00$19.00
Blessed | 18k Rose Gold | Crystal Cross Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Rose Gold Bead Size: 4mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The Joseph Nogucci Crystal Cross Charm Bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Cross...

$49.00$19.00
Blessed | Silver | Crystal Cross Charm Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel & Copper Finish: Silver Bead Size: 4mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The Joseph Nogucci Crystal Cross Charm Bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Cross bracelets are available...

$49.00$19.00
Gunmetal and 18k Rose Gold | Gilded Cross Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel Finish: Gunmetal and 18k Rose Gold Bead Size: 8mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The NOGU Gilded Cross Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Gilded Cross bracelets...

$58.00$25.00
Gunmetal | Gilded Cross Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel Finish: Gunmetal Bead Size: 8mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The NOGU Gilded Cross Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Gilded Cross bracelets are available in silver, gold,...

$58.00$25.00
18k Gold | Gilded Cross Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel Finish: 18k Gold Bead Size: 8mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The NOGU Gilded Cross Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Gilded Cross bracelets are available in silver,...

$58.00$25.00
18k Rose Gold and Silver | Gilded Cross Bracelet
Hot
New
Out Stock

Base: Stainless Steel Finish: 18k Rose Gold and Silver Bead Size: 8mm Crystal: Austrian Crystals Cord: Clear Elastic The NOGU Gilded Cross Bracelets are hand-crafted from 6mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Gilded Cross bracelets are...

$58.00$25.00
Crystal Cross | Silver | Black | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Out Stock

Metal Finish: Silver Bead Size: 4mm Cord: Adjustable Woven Nylon Metal Base: Stainless Steel The Crystal Cross Charmballa bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Cross bracelets are available in finishes...

$58.00$25.00
Crystal Cross | 18k Gold | Black | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Out Stock

Metal Finish: 18k Gold Bead Size: 4mm Cord: Adjustable Woven Nylon Metal Base: Stainless Steel The Crystal Cross Charmballa bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Cross bracelets are available in finishes...

$58.00$25.00
Crystal Cross | 18k Rose Gold & Gunmetal | Black | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Out Stock

Metal Finish: 18k Rose Gold & Gunmetal Bead Size: 4mm Cord: Adjustable Woven Nylon Metal Base: Stainless Steel The Crystal Cross Charmballa bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Cross bracelets are...

$58.00$25.00
Crystal Cross | Gunmetal | Black | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Out Stock

Metal Finish: Gunmetal Bead Size: 4mm Cord: Adjustable Woven Nylon Metal Base: Stainless Steel The Crystal Cross Charmballa bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Cross bracelets are available in finishes of...

$58.00$25.00

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader