🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (315)

Zeigt 315 Produkte

Tortuga | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Meeresschildkröte Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity 10% des Nettoumsatzes gehen an die Sea Turtle Conservancy GRATIS NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Verfügbare Größen: 5, 6, 7 Treffen Sie Eunoia, eine schnelle und quirlige Meeresschildkröte, die...

$59.00$29.00
Pfote | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Welpen Druck Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Charity Proud Financial Supporter of the ASPCA Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Base: .925 Sterling Silver Sizes Available: 5, 6, 7 Die Paw Crystal Pup Print Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold erhältlich...

$59.00$29.00
Gesegnet | .925 Sterling Silber | CZ Diamant-Kreuz-Ohrringe
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

KOSTENLOSE NOGU Ohrring Geschenkbox Basis: .925 Sterling Silber Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Die Blessed Crystal Cross Ohrringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil Optionen über .925 Sterling Silber mit...

$69.00$34.00
Gesegnet | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Kreuz Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

FREE NOGU Ring Geschenkbox Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Die Blessed Crystal Cross Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil Optionen über .925 Sterling Silber gelegt...

$59.00$49.00
Pina Colada | .925 Sterling Silber | CZ Diamant Ananas Ring
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

GRATIS NOGU Ring-Geschenkbox Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Basis: .925 Sterling Silber Verfügbare Größen: 5, 6, 7 Die Pina Colada Crystal Pineapple Ringe sind in 18k Weißgold, 18k Gold und 18k Roségold Vermeil erhältlich...

$59.00$29.00
Fierce | .925 Sterling Silber | CZ-Diamant-Katzen-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit Stolzer finanzieller Unterstützer von Panthera KOSTENLOSE NOGU Geschenkbox Vermeil: 18k Weißgold Kristall: Cubic Zirkonia Kristalle Basis: .925 Sterling Silber Perlengröße: 4mm Schnur: Clear Elastic Die Crystal Cat Armbänder sind handgefertigt aus 4mm Perlen und sind handgezogen auf...

$128.00$64.00
Blauer Sandstein | .925 Sterling Silber | Heilung Edelstein Perle Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Basis: .925 Sterling Silber Healing Edelstein: Blauer Sandstein Perlengröße: 6 mm Schnur: Clear Elastic KREATIVITÄT + SOLIDARITÄT Die Healing Gemstone Bead Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Edelstein-Perlen und sind von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen. Die...

$54.00$29.00
Magenta | .925 Sterling Silber | Meerjungfrau Glasperlenarmband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Wohltätigkeit 10 % des Nettoumsatzes werden an Take 3 For The Sea gespendet Vermeil: 18k Weißgold Perlen: Authentic Mermaid Glass™ Bead Größe: 6mm Cord: Klar Elastische Basis: .925 Sterling Silber Die Mermaid Glass™ Perlenarmbänder werden aus 6mm Perlen handgefertigt und sind...

$54.00$29.00
Mitternacht grüner Jaspis | .925 Sterling Silber | Heilung Edelstein Perle Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Vermeil: 18k Weißgold Basis: .925 Sterling Silber Healing Edelstein: Mitternachtsgrüner Jaspis Perlengröße: 6 mm Kordel: Clear Elastic RESTORATION + BALANCE Die Healing Gemstone Bead Armbänder sind handgefertigt aus 6mm Edelstein-Perlen und sind von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgezogen....

$54.00$29.00
Pina Colada | .925 Sterling Silber | Kristall Ananas Unendlichkeit Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Kristalle: CZ-Diamanten Vermeil: 18k Weißgold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Einstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Unsere CZ Kristalle sind von höchster Qualität und sind identisch im Aussehen, Gefühl und Funkeln zu Diamanten, ohne die...

$99.00$55.00
Wendekreis des Krebses | .925 Sterling Silber | Kristall Seekrabbe Unendlichkeit Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Kristalle: CZ-Diamanten Vermeil: 18k Weißgold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Einstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Unsere CZ Kristalle sind von höchster Qualität und sind identisch im Aussehen, Gefühl und Funkeln zu Diamanten, ohne die...

$99.00$55.00
Flower Power | .925 Sterling Silber | Kristall Unendlichkeits-Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Kristalle: CZ-Diamanten Vermeil: 18k Weißgold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Einstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Unsere CZ Kristalle sind von höchster Qualität und sind identisch im Aussehen, Gefühl und Funkeln zu Diamanten, ohne die...

$99.00$55.00
Aruba | .925 Sterling Silber | Kristall Flamingo Unendlichkeit Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Kristalle: CZ-Diamanten Vermeil: 18k Weißgold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Einstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Unsere CZ Kristalle sind von höchster Qualität und sind identisch im Aussehen, Gefühl und Funkeln zu Diamanten, ohne die...

$99.00$55.00
Sanctuary | .925 Sterling Silber | Kristall Elefant Unendlichkeit Verschluss Halskette
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Kristalle: CZ-Diamanten Vermeil: 18k Weißgold Verschluss: Infinity Clasp Kettenlänge: Einstellbar bis zu 20" Basis: .925 Sterling Silber Unsere CZ Kristalle sind von höchster Qualität und sind identisch im Aussehen, Gefühl und Funkeln zu Diamanten, ohne die...

$99.00$55.00

⭐ FALL PREVIEW SALE ⭐
EXTRA 10% OFF W/ CODE 'FALL'
FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $20

⭐ FALL PREVIEW SALE ⭐
EXTRA 10% OFF W/ CODE 'FALL'
FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $20

WHITE GOLD

WHITE GOLD

PURITY | STRENGTH
SHOW FILTER
Showing 1–12 of 221 results
Tortuga | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Sea Turtle Ring
Hot
New
Out Stock

Charity 10% of net sales donated to the Sea Turtle Conservancy FREE NOGU Ring Gift Box Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Base: .925 Sterling Silver Sizes Available: 5, 6, 7 The Tortuga Crystal Sea Turtle Rings are available in...

$59.00$35.40
Paw | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Pup Print Earrings
Hot
New
Out Stock

Charity Proud Financial Supporter of the ASPCA Base: .925 Sterling Silver Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia The Paw Crystal Pup Print Earrings are available in 18k white gold, 18k gold, and 18k rose gold vermeil options laid over .925...

$69.00$41.40
Paw | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Pup Print Ring
Hot
New
Out Stock

Charity Proud Financial Supporter of the ASPCA Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Base: .925 Sterling Silver Sizes Available: 5, 6, 7 The Paw Crystal Pup Print Rings are available in 18k white gold, 18k gold, and 18k rose...

$59.00$35.40
Blessed | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Cross Bracelet
Hot
New
Out Stock

FREE NOGU Gift Box Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Crystals Base: .925 Sterling Silver Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Blessed Crystal Cross bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The...

$128.00$76.80
Blessed | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Cross Earrings
Hot
New
Out Stock

FREE NOGU Earring Gift Box Base: .925 Sterling Silver Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia The Blessed Crystal Cross Earrings are available in 18k white gold, 18k gold, and 18k rose gold vermeil options laid over .925 sterling silver with...

$69.00$41.40
Blessed | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Cross Ring
Hot
New
Out Stock

FREE NOGU Ring Gift Box Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Base: .925 Sterling Silver The Blessed Crystal Cross Rings are available in 18k white gold, 18k gold, and 18k rose gold vermeil options laid over .925 sterling silver...

$59.00$35.40
Milky Way | .925 Sterling Silver | Galaxy Glass Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

This product was originally launched as the 'Neon Grey Crystal Mermaid Glass Bracelet' Charity: 4 meals donated to Kids Around the World for every Galaxy Glass ™ bracelet sold Vermeil: 18k White Gold Beads: Authentic Galaxy Glass™ Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic Base: .925 Sterling Silver The...

$54.00$24.00
Pina Colada | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Pineapple Ring
Hot
New
Out Stock

FREE NOGU Ring Gift Box Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Base: .925 Sterling Silver Sizes Available: 5, 6, 7 The Pina Colada Crystal Pineapple Rings are available in 18k white gold, 18k gold, and 18k rose gold vermeil...

$59.00$35.40
Fierce | .925 Sterling Silver | CZ Diamond Cat Bracelet
Hot
New
Out Stock

Charity Proud financial supporter of Panthera FREE NOGU Gift Box Vermeil: 18k White Gold Crystal: Cubic Zirconia Crystals Base: .925 Sterling Silver Bead Size: 4mm Cord: Clear Elastic The Crystal Cat bracelets are hand-crafted from 4mm beads and are hand-strung on a...

$128.00$76.80
Black Line Agate | .925 Sterling Silver | Healing Gemstone Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Vermeil: 18k White Gold Base: .925 Sterling Silver Healing Gemstone: Black Line Agate Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic ENERGY + BALANCE The Healing Gemstone bead bracelets are hand-crafted from 6mm gemstone beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The...

$54.00$29.00
Blue Aventurine | .925 Sterling Silver | Healing Gemstone Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Vermeil: 18k White Gold Base: .925 Sterling Silver Healing Gemstone: Blue Aventurine Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic CLARITY + CALMNESS The Healing Gemstone bead bracelets are hand-crafted from 6mm gemstone beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Healing Gemstone...

$54.00$29.00
Blue Sand Stone | .925 Sterling Silver | Healing Gemstone Bead Bracelet
Hot
New
Out Stock

Vermeil: 18k White Gold Base: .925 Sterling Silver Healing Gemstone: Blue Sand Stone Bead Size: 6mm Cord: Clear Elastic CREATIVITY + SOLIDARITY The Healing Gemstone bead bracelets are hand-crafted from 6mm gemstone beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The...

$54.00$29.00

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

COOKIE POLICY
Pre-loader