🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

🎁 HOLIDAY GIFT SALE! USE CODE 'GIFTBOXED' FOR 20% OFF 🎁
GET A FREE RAINBOW GEMSTONE CHAKRA BRACELET WITH ORDERS OVER $100 ( $68 WERT)

FILTER ANZEIGEN (6)

Es werden 6 Produkte angezeigt

Balance | 18k Rose Gold | Kristall Yin Yang
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Rose Gold Kristalle: Österreichische Kristalle Perlengröße: 8mm Kordel: Klar Elastisch Die Crystal Yin Yang Armbänder sind handgefertigt aus 8mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die Balance Armbänder sind...

$49.00$23.00
Balance | 18k Rose Gold & Gunmetal | Kristall Yin Yang
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Basis: Edelstahl & Kupfer Finish: 18k Rose Gold & Gunmetal Kristalle: Österreichische Kristalle Perlengröße: 8mm Kordel: Klar Elastisch Die Crystal Yin Yang Armbänder sind handgefertigt aus 8mm Perlen und werden von Hand auf eine klare elastische Schnur aufgefädelt. Die Balance Armbänder...

$49.00$23.00
Balance | 18k Gold | Schwarz | Kristall Yin Yang | Makramee Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: 18k Gold Metallbasis: Edelstahl Perlengröße: 6 mm Kordel: Verstellbares gewebtes Nylon Die Crystal Yin Yang Armbänder sind handgefertigt aus 8mm Perlen und werden von Hand auf eine verstellbare gewebte Nylon-Makrame-Kordel aufgezogen. Die Balance Armbänder sind erhältlich...

$58.00$25.00
Balance | 18k Rose Gold & Gunmetal | Schwarz | Kristall Yin Yang | Makramee Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: 18k Rose Gold & Gunmetal Metallbasis: Edelstahl Perlengröße: 6 mm Kordel: Verstellbares gewebtes Nylon Die Crystal Yin Yang Armbänder sind handgefertigt aus 8mm Perlen und werden von Hand auf eine verstellbare gewebte Nylon-Makrame-Schnur aufgezogen. Die Balance...

$58.00$25.00
Balance | Gunmetal | Schwarz | Kristall Yin Yang | Makramee Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: Gunmetal Metall Basis: Edelstahl Perlengröße: 6 mm Kordel: Verstellbares gewebtes Nylon Die Crystal Yin Yang Armbänder sind handgefertigt aus 8mm Perlen und werden von Hand auf eine verstellbare gewebte Nylon-Makrame-Kordel aufgezogen. Die Balance Armbänder sind erhältlich in...

$58.00$25.00
Balance | Silber | Schwarz | Kristall Yin Yang | Makramee Charmballa-Armband
Heiß
Neu
Vorbestellung
Nicht auf Lager

Metalloberfläche: Silber Metallbasis: Edelstahl Perlengröße: 6 mm Kordel: Verstellbares gewebtes Nylon Die Crystal Yin Yang Armbänder sind handgefertigt aus 8mm Perlen und werden von Hand auf eine verstellbare gewebte Nylon-Makrame-Schnur aufgezogen. Die Balance Armbänder sind erhältlich in...

$58.00

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website bieten. Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien und die Richtlinien zu Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten

SHOW FILTER (8)

Showing 8 products

Balance | 18k Rose Gold | Crystal Yin Yang
Hot
New
Pre-order
Out stock

Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Rose Gold Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 8mm Cord: Clear Elastic The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Balance bracelets are...

$49.00$23.00
Balance | 18k Rose Gold & Gunmetal | Crystal Yin Yang
Hot
New
Pre-order
Out stock

Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Rose Gold & Gunmetal Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 8mm Cord: Clear Elastic The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Balance bracelets...

$49.00$23.00
Balance | 18k Rose Gold & Gunmetal | Crystal Yin Yang | Men's
Hot
New
Pre-order
Out stock

Base: Stainless Steel & Copper Finish: 18k Rose Gold & Gunmetal Crystals: Austrian Crystals Bead Size: 8mm Cord: Clear Elastic The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on a clear elastic cord. The Balance bracelets...

$49.00$23.00
Balance | 18k Gold | Black | Crystal Yin Yang | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Pre-order
Out stock

Metal Finish: 18k Gold Metal Base: Stainless Steel Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Woven Nylon The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Balance bracelets are available...

$58.00$25.00
Balance | 18k Rose Gold & Gunmetal | Black | Crystal Yin Yang | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Pre-order
Out stock

Metal Finish: 18k Rose Gold & Gunmetal Metal Base: Stainless Steel Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Woven Nylon The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Balance...

$58.00$25.00
Balance | Gunmetal | Black | Crystal Yin Yang | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Pre-order
Out stock

Metal Finish: Gunmetal Metal Base: Stainless Steel Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Woven Nylon The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Balance bracelets are available in...

$58.00$25.00
Balance | Gunmetal | Black | Crystal Yin Yang | Macrame Charmballa Bracelet | Men's
Hot
New
Pre-order
Out stock

Metal Finish: Gunmetal Metal Base: Stainless Steel Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Woven Nylon The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Balance bracelets are available in...

$58.00$25.00
Balance | Silver | Black | Crystal Yin Yang | Macrame Charmballa Bracelet
Hot
New
Pre-order
Out stock

Metal Finish: Silver Metal Base: Stainless Steel Bead Size: 6mm Cord: Adjustable Woven Nylon The Crystal Yin Yang bracelets are hand-crafted from 8mm beads and are hand-strung on an adjustable woven nylon macrame cord. The Balance bracelets are available in...

$58.00

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Please read and accept our privacy policy, and policy on cookies to give you the best experience possible